FitLine „ein Tagebuch zur Veränderung“

Guten Morgen meine Lieben 🙂

Wie ich schon auf meiner persönlichen Facebook Seite berichtet habe, versuche ich nun was aus…Was??? Das, berichte ich nun in Form von einem Tagebuch hier in meinem Blog.

Meine kleine Vorgeschichte: mich begleitet seit Jahren die Krankheit Hashimoto-Thyreoiditis, heißt meine Schilddrüse löst sich auf und ich habe so gut wie keine eigene Produktion des Stoffwechsels mehr. Bedeutet ich nehme zu, auch wenn ich nicht über die Strenge schlage, Sport treibe wie eine verrückte und meine Tabletten nehme.

Viel habe ich den Jahren schon ausprobiert, aber so eine gute Wirkung hatte ich nie. So nun habe ich bei Kollegen und Freunden so eine kleine Veränderung mitbekommen……das seit geraumer Zeit!!! Sie nehmen ab, sind vitaler, strotzen vor Energie und noch so vieles mehr…..Natürlich bin ich neugierig und habe gefragt….SO, dann kam von allen: WIR HABEN MIT FitLine begonnen. OKAY, und was ist das?

Also zuhören und lesen war angesagt!!! Da ich schon viel versucht hatte die Jahre, habe ich mir gedacht, es kann nicht schaden und ich habe damit angefangen. Wer mich kennt weiß, ich beschäftige mich dann immer sehr genau mit solchen Themen die ich Beginne und somit kam dann auch die Idee, sollte das wirklich funktionieren und sollte es mir dadurch auch noch besser gehen, dann lasse ich alle daran teilhaben und helfe auch gerne um die gleichen Effekte zu erhalten.

Also hier beginnt die Reise von mir, den FitLine Produkten und der Transformation körperlich wie physisch.

Und da ich so begeistert bin, freue ich mich darüber, auch andere davon zu begeistern und Sie auf dem Weg der Veränderung zu begleiten.

Klickt jeweils auf den Monat und Ihr gelangt zu meinem Beiträgen.

Viel Spaß beim Miterleben und wenn Ihr Fragen habt, ich berate Euch gerne und unterstütze Euch, solltet Ihr es auch versuchen wollen.