Uncategorized

meine neue Dampfe

Hallo meine Lieben,

ich habe mir letzte Woche in einem Dampferladen eine Dampfe gekauft.

Ja, ich versuche einen Neustart…

Vor ein paar Jährchen 🙂 war ich ja begeisterte Dampferin und durch so manche Situationen, habe ich mit dem rauchen wieder angefangen..

jaja, lieber kein Kommentar 😉

So die Dampfe ist da, dass Liquid habe ich auch, nice Kirsch und nun versuche ich mit der eisernen Disziplin nicht zum Stängelchen zu greifen….

Hier ist sie, erstmal eine aber ich habe ja auch schon mit einer weiteren Dampfe eine kleine Freundschaft geschlossen.

Nun bin ich mal gespannt, wo der Weg mich hinführt…

IMG_0215

Ich wünsche Euch einen schönen Montagabend und Grüße Euch da draussen ganz lieb…

Eure Beate

2 Kommentare zu „meine neue Dampfe

  1. Hi, das finde ich großartig, dass Du nochmal einen Versuch startest und ich wünsche Dir, dass es diesmal klappt. Ich dampfe ja nun schon über vier Jahre und habe seither nie wieder eine Fluppe angerührt. Nikotinfrei – schon seit Jahren, und ich eigentlich könnte ich es sicher auch ganz lassen, aber ich liebe meine Fruchtaromen. 😉

    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße – ich würde mich freuen, wenn Du nun wieder regelmässiger bloggst,
    Kerstin

  2. Hallo Kerstin,

    schön das Du mich hier besuchst, dass freut mich sehr….

    ja ich versuche es. Toll das Du es geschafft hast und nun mit 0 Nikotin. Respekt

    Ja ich habe mir vorgenommen, wieder mehr für mich zu tun also auch an meinem Blog wieder Freude zu haben.

    Liebe Grüße
    Beate

Hier kannst Du mir schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s