Dies und das

neuer Blogger / neuer Blog / was feines

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch einen neuen Blog vorstellen: whiteplaces.wordpress.com

Hier geht es um das Leben, die Eindrücke, Veränderung und dem hier und jetzt.

Austausch unter gleichen soll dort statt finden, in so manchen Geschichten und Erzählungen kann man sich selber entdecken und auch mal gerne schmunzeln.

Ich finde es immer wieder spannend, wenn ein neuer Blog entsteht und man erleben und lesen darf, wie der Blog sich entwickelt und klar was benötigen wir Bolgger dann?

Leser, die gerne mal hin und wieder bei uns vorbei schauen und auch mal ein Kommentar oder Like hinterlassen.

Ich kann Euch diesen Blog nur empfehlen, schaut mal vorbei 😉

Schönen Abend Euch, Eure Beate 🙂

Hier kannst Du mir schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s