Dies und das

Meine Freundin Kerstin

Also ich muss schon sagen, hier habe nun ich meinen Blog erstellt. Gestern Abend fing alles an, erstmal schaute ich ca. 1 Stunde auf den Bildschirm, um  einen passenden Namen zu finden, der zu mir auch passt. Alle Ideen wurden gelöscht, da es immer hieß, geht nicht, schon vergeben…

tja dann kam ich auf micido und siehe da es ging. Ich verbrachte ca. 4 Stunden um das bisschen zu erstellen was man bis jetzt sieht…Aufgeben dachte ich…. ja auf jeden fall, denn die Müdigkeit war stärke… aber ich wußte ich muss nur bis 13.00 Uhr heute warten und meine Kerstin ist erreichbar. Sie ist hier ein Profi und hilft mir wenn ich mich frage, wie kann ich überhaupt was schreiben damit ihr es lesen könnt……

Bei unserem Telefonat dann, kam ich so hinter einige Sachen, dass ich jetzt loslegen kann…..aber ich bemerkte es geht noch soooooo viel mehr und das heißt, ich habe sie am Freitag bei mir, mit einem netten Frühstück und Kaffee und dem macbook….

Ich werde dann mal sehen das ich einen CRASHKURS bekomme….. einen dicken Schmatz an meine Freundin…

so nun schluß erstmal……

Eure Beate

Ein Kommentar zu „Meine Freundin Kerstin

  1. Du Süße… ich danke Dir und ich freue mich schon riesig auf Freitag!
    Und ich finde, das sieht schon richtig toll aus bei Dir! 🙂

    Sei ganz lieb gegrüßt von Kerstin

Hier kannst Du mir schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s