Dies und das

Meine eGo-C

Hallo Ihr lieben,

also ich habe heute beschlossen meine eGo-C zu taufen….. Warum??? Ich bin in einer super netten Gruppe auf FACEBOOK, wo wir Erfahrungsaustausch betreiben… lol… über Liquids und e-Go `sss…hihihi. Und da  meine eGo-C nicht so unpersönlich ist sondern zu meinem persönlichen Freund geworden ist, der mir hilft von den Zigaretten wech zu kommen …  Also ein Name….

Meine Dampfeline…….. Darf ich Vorstellen

Nun, bin den 2 Tage Rauchfrei… naja, manch einer wird sagen, Unterschied welcher??? großer meine lieben…

Eben ist Junior Heim gekommen und er sagt… Du stinkst nicht mehr… Hier richt es total gut… ach, wenn ich so

was höre, freu ich mich noch mehr.. 🙂 Bis jetzt habe ich Vanille, Champagner und Minze ausprobiert und man

kann noch so viel mehr mischen in jeder Geschmacksrichtung… Lecker sage ich, auch alles mit 0 % Nikotin…

was mein Ziel sein wird….. So nun mach ich mal Schluss…. Hoffe ich stoße manch einen an zum Nachdenken…

Eure Beate

Ein Kommentar zu „Meine eGo-C

  1. Meine liebe Beate, ich finde es total klasse, dass ich Dich zu Deiner Dampfeline bringen konnte. Und ich freue mich tierisch, dass es bei Dir genauso gut klappt wie bei mir. 🙂 Wenn`s dann mal etwas schwieriger wird, dann können wir uns gegenseitig motivieren.

    Und an dieser Stelle noch etwas: JA, es ist etwas anderes als qualmen… gar keine Frage!
    Ich schicke Dir viele viele liebe Grüße ❤ Kerstin

Hier kannst Du mir schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s