Backen und Kochen

zauber der gewürze

Heute hat unser netter DHL-Mann geklingelt und hat mir ein so schönes Paket gebracht..

Also ich habe bei Amazon geschaut nach Gewürzgläsern, hätte es mal gerne einheitlich und ordentlich in der Küche. Dabei bin ich auch auf Gewürze selber gestossen. Gleich mal bei der Homepage direkt geschaut und sofort fündig geworden. Diese Firma hat über 130 verschiedene Gewürze und auch sehr exotische darunter. Der Preis ist gerechtfertigt.

Es gibt immer wieder Dinge, wo ich auch gerne mal mehr an Geld ausgebe, wenn es was feines ist..

www.zauberdergewuerze.de

rote Chilli-Fäden / Italienische Kräuter / orig. ungarischer Paprika / Bruschetta Gewürzzubereitung

Tja jetzt werde ich jeden Monat mal was ordern…. Gefällt mir sehr gut und die Verpackung an sich ist sehr schön…fein,fein

Ein Kommentar zu „zauber der gewürze

  1. Oh ja, ich kann mich auch noch sehr gut erinnern, wie ich damals mein erstes ZdG-Paketchen erhalten habe. Die ganze Küche roch nach diesen fanstasischen Gewürzen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Kochen. Ich habe heute auch wieder etwas damit gekocht, Gewürz: South African Rub – seeehr lecker, erinnert ein klein wenig an Curry. Und ich liebe Curry!

    Bussi und liebe Grüße von Kerstin

    P.S.: Wir hatten heute wirklich einen superschönen Vormittag und jetzt wünsche ich Dir ein ebenso schönes Wochenende! *liebdrück*

Hier kannst Du mir schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s