Dies und das

So nun habe ich es getan!!!!

Also heute morgen habe ich ja berichtet, das ich seit langem mit dem Kindle Touch liebäugel!!!!

Dann schrieb mir der liebe Martin, ich soll mir doch mal was gönnen, dann schrieb mir Michi, oh mach das wenn Du so gerne liest und gab mir noch den wundervollen TIP von einem Programm was sich Calibre nennt, hier der Link zum free Download für Mac, wo man sich Bücher auch zusenden kann und bearbeiten kann etc.. Habe mich noch nicht genau reingelesen und ausprobieren können. Werde aber sobald mein Kindle da ist und ich das Programm ausprobiert habe, genaueres Berichten.

Dann saß ich mit meinem Mann beim Kaffee, er meinte auch, was schaust Du denn als bei Amazon die Tage, ich nur….ach der       Kindle 😉 und dann ging es los, er meinte nur, kauf es Dir doch… was überlegst Du als, wenn Du es haben willst 🙂  dann bestelle, aber schnell das es noch vor unserem Wörthersee da ist……so nun sitze ich hier und habe meinen Lappi hoch gefahren, Amazon.de aufgerufen und den KINDLE bestellt…

Hach ich bin so glücklich….. ich habe es getan!!!!!

 

Auch ein Rücken kann entzücken:

 

Unser Billy wollte noch nicht aufstehen ….

Dann sagte er Guten Morgen, essen?

Eure Beate

 

7 Kommentare zu „So nun habe ich es getan!!!!

  1. Glückwunsch zu der Entscheidung! Du wirst bestimmt deine Freude dran haben! An den Tag, an dem er ankommt, wirst du dich bestimmt oft zurück erinnern. Gruß Martin

    1. Hallo Martin und wie, denn er soll heute kommen und ich warte, warte,warte…..und bei jedem Auto was hält, spring ich auf und schaue…. seufz

      Hach ich freu mich!!!!Liebe Grüße Beate

  2. Oh Beate, das sind schöne Nachrichten. Und Du als Leseratte wirst sicher Deine Freude damit haben und Dir auf der Fahrt und auch am Wörthersee ein wenig die Zeit vertreiben können. Und dann daheim natürlich auch. 🙂 Ich freue mich mit Dir!

    Tolle Bilder von Deinen Süßen, Du hast sie klasse erwischt!

    Und nun wünsche ich auch Dir noch einen schönen Abend und schicke Dir viele liebe Grüße,
    Kerstin

  3. Hallo Beate

    Bin gespannt, was du vom kindle hälst, wenn du ihn dann ausprobieren kannst. Ich konnte mich nocht nicht „überwinden“ einen zu bestellen. Ich hab noch gern ein richtiges Buch in der Hand.
    Aber die Nachrichten, welche ich täglich auf dem Weg zur Arbeit lese, erhalte ich ja auch aus dem iPhone und versuche erst gar nicht eine der Gratiszeitungen zu ergattern! 😀

    Billy ist übrigens ein ganz Süsser – er sieht so kuschlig aus! So, nun schau ich mich noch etwas auf deinem Blog um und versuche mehr über deine beiden Samtpfoten zu erfahren.

    Viele liebe Grüsse, Sara

    1. Hallo sara,

      so ging es mir ja auch immer…nur der Platz sprengt den Rahmen…ich bräuchte ein Zimmer für die Bücher…und vom Kindle habe ich nur gutes gehört und nun bin ich mal gespannt….schön das Du Dich bei mir verirrt 😉 hast…so und nun tapse ich bei Dir mal vorbei…Liebe Grüße Beate

  4. Hallo liebe Beate,
    das ist doch toll – gratuliere!
    Du hast bestimmt viel Freude daran.

    Die Katzenbilder sind super süß 🙂

    Bergfest ist übrigens kein richtiges Fest. Man sagt das hier zum Mittwoch, weil dann die Woche halb geschafft ist, man sozusagen oben auf dem Berg ist 😉

    Liebe Grüße
    Katinka

Hier kannst Du mir schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s