Dies und das

Sonntagsrückblicker #7 und Fotocollage vom 13.05.2012

Heute bin ich mal wieder beim Sonntagsrückblicker von Martin dabei, meine Ergänzung wieder in schwarz dick:

Die Woche ist rum und am Samstag stand Kaffeetrinken mit Freunden im Hessen Center auf dem Plan, was sehr anstrengend war. Schön hingegen waren die Gespräche mit Jana  und Co.. Also das Wetter macht mich auf  Dauer GAGAaaa. Ärgerlich war letzte Woche vor allem meine Entscheidungslust, hätte ich mal lieber das Täschchen für den Kindle noch mit bestellt. Beim Shopping habe ich letzte Woche nichts  ergattert. Musikalisch ging es bei mir mit Planet radio zu und im TV lief nichts, hatte wenig Zeit Abends. Erledigt habe ich unter anderem der Einkauf in der Drogerie und Rewe. Beim Essen war die Tortilla sehr lecker. Die Nachrichten haben mich diesmal nicht interessiert. Geklickt habe ich fleißig und dort stand Facebook ganz oben. Bei meinen Hobbys bin ich gar nicht zu potte gekommen. Zum Abschluss kann ich nur sagen ich freue mich nun auf die neue Woche, denn da starten wir unseren Kurztripp an den See und  hoffe, wir haben gutes Wetter!!!!!!

Tja und nun ist Sonntag-Nachmittag und ich koche nun den Gulasch für heute Abend…. Essen gehen ist heute leider nicht, trotz Muttertag…. Naja, gibt ja schlimmeres!!!!! Ich wünsche Euch noch einen schönen und ruhigen Restsonntag…..Eure Beate

 

Fotocollage 13.05.2012….

Mein Kindle den ich seit einiger Zeit immer wieder im Auge hatte, Billy und die Hipstamatic, und das 5 Kilo schwere Nutellaglas…..

 

 

3 Kommentare zu „Sonntagsrückblicker #7 und Fotocollage vom 13.05.2012

  1. Hallo Du Süße… ja, jetzt ist der Wörthersee-Trip schon ganz nah und ich drücke die Daumen so feste ich kann, dass Ihr großartiges Wetter haben werdet. Macht es Euch richtig schön und ich vermisse Dich jetzt schon. :-(( Aber: Du hast Dir diese Auszeit wirklich mehr als verdient, Maus!

    Das Nutellaglas ist ja echt riesig. Esst Ihr alle Nutella? Hier würde das nur gammelig werden. Das Tochterkind hat aus der Hauptstadt zwei Becher Ritter-Sport-Schokocreme mitgebracht, die halten jetzt wieder mindestes ein Vierteljahr. 🙂

    Bussi und viele liebe Grüße,
    Kerstin

  2. Hallo liebe Beate,
    dann genießt Ihr jetzt sicher gerade Euren Urlaub – eine tolle Zeit wünsche ich Euch!

    Das Nutellaglas ist wirklich riesig, das würde hier auch ewig stehen 😉

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

Hier kannst Du mir schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s