So nun bin ich mal wieder mit meinem geliebten Freitags-Füller von Babara am Start….habe ihn ein paar mal ausfallen lassen müssen und ihn trotzdem vermisst, denn damit läute ich gerne mein Wochenende ein…..
So nun, meine Ergänzung in dick schwarz…..
1. Seit gestern weiß ich dass eventuell mein Leben sich drastisch verändern wird .
2. Das würde ich gerne mal wieder selber machen, Frozen Joghurt.
3. Erst wenn man zur Ruhe kommt, sieht man andere Dinge im Leben, die sehr schön sein können.
4. Gestern das Grillen, trotz zwischenzeitlichem Regen und Grillstart dann erst um 21.00 Uhr, war es sehr gut.
5. Was mal Laster waren legt man nicht so leicht ab.
6. Meine Blumen im Garten, riecht für mich nach Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Ruhe , morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ichwenn es das Wetter erlaubt, draussen sitzen, im Kindle lesen und einen leckeren Kuchen verspeisen, welchen ich mache, weiss ich noch nicht so genau!
So nun wünsche ich Euch einen schönen Start ins Wochenende und wo Ihr auch seit, sonnige Tage!!!!!! Eure Beate
Am Chimsee
Hallo liebe Beate,
weißt Du was? Ich freue mich sehr über diesen Freitags-Füller und ich möchte Dir hier nur kurz schreiben, dass ich für Dich da bin, ok?!
Das Foto vom Chiemsee ist total schön! Nun versuche wirklich mal, das Wochenende ein wenig zu genießen – meine Gedanken sind bei Dir. ♥
Bussi von Kerstin
LikeLike
Hallo Namensvetterin,
da ich auch Beate heiße, dachte ich, ich hinterlasse einfach mal einen Kommentar. 🙂
Freitagsfüller kannte ich noch gar nicht und du schreibst von einer drastischen Veränderung. Oh. Da wünsche ich dir ganz, ganz viel Kraft, dass du diese schwierige Situation meisterst.
Liebe Grüße aus Berlin, Beate
LikeLike
Hallo Beate,
erstmal Danke das Du auf meinem Blog gehoppelt bist und so ein liebes Kommentar hinterlassen hast…Ich grüße Dich und schau nun mal bei Dir vorbei…..
Beate
LikeLike