52pics of a year

Neues Projekt

So nun möchte ich heute das neue Projekt von Martin vorstellen 🙂

Natürlich gehört Werbung auch dazu, denn die Teilnehmer machen sich die Mühe für schöne Bilder und die sollte doch dann auch jeder bewundern können…..

Start wird der September werden, da freue ich mich schon sehr darauf, denn ich bewundere immer selber, die schönen Bilder auf den verschieden Blogs die ich verfolge….

52 Pics of a Year

Das ist ein 1 Jahres Projekt, Martin stellt 52 Themen zur Verfügung, wo wir dann selber pro Woche ein Thema uns auswählen können und dazu ein Blid machen und hier veröffentlichen. Die Liste der Themen stehen öffentlich zur Verfügung und wenn ein Thema geschossen wurde, wird dies dann ausgestrichen und das nächste folgt in der neuen Woche! Wer keinen eigenen Blog hat, aber mit machen möchte, kann bei Martin auf seiner Seite unter Plaudereck sich anmelden, dort bekommt Ihr dann einen eigenen Bereich wo Ihr Eure Fotos veröffentlichen könnt. Zum Schluss noch ein Vermerk, danke an Phoenics, sie hat das schöne Bild erstellt,

wer mitmachen möchte bei dem Projekt, Martin erlaubt das Bild mit zunehmen und zu posten…..

Nun erstmal genug erklärt, wer noch genaueres Wissen möchte, bitte bei Martin nachlesen. Ich kann nur sagen, ich freue mich schon riesig darauf und bin gespannt, welche schönen Bilder wir erstaunen können 😉

 

 

3 Kommentare zu „Neues Projekt

  1. Oh, eine sehr schöne Idee. Ob ich allerdings die Muse habe, da wöchentlich ein Foto beizusteuern? Naja, ich werde mal in mich gehen und dann schaun wir mal. 🙂

    Viele liebe Grüße von Kerstin

Hier kannst Du mir schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s