52pics of a year · Montagsstarter

Montagsstarter # 97 und 52 pics of a year Nr. 20

So heute morgen um 6.00 Uhr war ich schon mal Schnee schippen. Ich bin aufgewacht und habe erst mal eine Schock bekommen….

IMG_0225

Das ist mein Bild für 52 pics of a year Motto Nr. 41 landschaftlich Bild # 20

heute morgen aufgenommen nach dem Schnee schippen

Und nun der Montagsstarter von  Martin, meine Ergänzung in lila:

1. Also wenn man morgens aufwacht und so viel Schnee liegt, dann muss man aus dem warmen Bett raus und Schnee schnippen.

2. Einkaufen musste ich auch noch und das zu Fuß.

3. Das wir hier in den Nebenstraßen auch noch am Berg keinen Räumdienst haben nervt total.

4. Warum habe ich beim Einkaufen wieder was vergessen?

5. Die FDP hat gewonnen oder verloren.?

6. Ein Guten Morgen und ein Lächeln erwarte ich einfach von anderen.

7. Über den weiteren Weg meines großen Sohnes  mache ich mir viele Gedanken.

8. In dieser Woche habe ich erst mal arbeiten und Gardinen waschen geplant und möchte außerdem noch das entrümpeln der Kammer erledigen.

So nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neu Woche und hoffe, Ihr kamt alle gut heute morgen an, wo auch immer Ihr hin musstet…..

11 Kommentare zu „Montagsstarter # 97 und 52 pics of a year Nr. 20

  1. uuuh..Gardinen..das war immer den komplett durchgeplanter Tag bei meiner Oma früher^^
    Na ich wünsch dir mal eine gute Woche..bei dem weißen Start heute..muss es ja besser werden..aber das Foto finde ich total schön!!
    lg Aki

  2. Das ist aber ein schönes Foto. Das ist die schöne Seite des Winters, die nicht so schöne ist in der Tat der Schnee auf den Straßen. Heute Morgen war nicht mal unsere Bundesstrasse richtig geräumt. Bin 20 Minuten zu spät zur Arbeit gekommen. Aber nun ja, ist halt Winter. 😉

    1. ja das Räumen hier auf den Straßen ist auch so gut wie im Stillstand….die kommen nicht nach, vielleicht ist Deine Heimfahrt besser…. Komm gut an

      LG

      1. Dankeschön! 🙂 Aber das wird schon klappen. ich bin dickfällig und tucker zur Not mit 30 nach Hause. Ist halt nur blöd wegen der Zeit…

  3. Räumdienst gabs bei uns heut morgen anscheinend auch nicht, dabei haben wir nicht mal so viel Schnee wie du. Aber wie immer kam der Schneefall heut nacht wieder sehr überraschend 🙂
    Aber ein sehr schönes Foto hast du da gemacht.

    Gardinen….uuuuhhh… müßt ich auch mal…oder ich mach einfach die Augen zu in der Wohnung! ^^

    Dann wünsch ich dir gutes Gelingen bei deinen Wochenaufgaben!

    Liebste Grüße
    Nici

  4. Da freue ich mich doch ausnahmsweise mal, dass ich keine Gardinen waschen muß. Also zumindest keine großen, denn die wurden von den Miezen dermassen malträtiert, dass wir sie abgehängt haben.

    Sehr schönes Bild… ich liebe das ja!

    Viele liebe Grüße und auch Dir eine schöne Woche,
    Kerstin

Hier kannst Du mir schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s