Der Blogger-Wettstreit · Montagsstarter

Montagsstarter und Blogger-Wettstreit

Montag ist wieder, das Wochenende geht zu schnell rum. Wir haben nun noch 6 Wochenenden Ligaspiele und dann ist Saisonende. Zwar nicht Trainingsschluss, denn ist wird rum um das Jahr trainiert aber die WG gehören uns wieder….Manchmal stehe ich dann da und frage mich, was ich mit der gewonnen Freizeit anfangen soll 🙂

So meine Ergänzung wieder wie gewohnt in lila, los geht es:

1. Ganz schön oft frage ich mich, warum der Tag nicht mehr Stunden haben könnte.

2. Darauf warte ich, Sonnenschein und das hoffentlich bald.

3. Soll ich mir meinen Rücken noch stechen lassen oder nicht ?

4. Letzte Woche habe ich eine schöne Zeichnung dafür fertig gestellt.

5. Ein Aquarium haben wir, meine Männer wollten unbedingt eins haben und wer pflegt es, ich wieder.

6. Ich habe ganz viele Eishockeyartikel gestern in eBay Kleinanzeigen rein gestellt.

7. Die Bahnpreise sind total überteuert.

8. Die Übernachtungsfahrt planen und die Meisterschaftsrunde mit einem Sieg beginnen habe ich mir für diese Woche vorgenommen und auf meinem Blog soll ein Bericht über mein Hobby erstellt werden, was dann das Highlight sein.wird

So und nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche und grüße Euch Beate

5 Kommentare zu „Montagsstarter und Blogger-Wettstreit

  1. Uuuh..ein Hobbybericht..na dann warte ich mal gespannt was da wohl so kommt^^
    ich wünsche dir eine schöne Woche und hätte auch gerne mehr Stunden am Tag..vor Allem wenn Tochterkind im Bett liegt 😉
    lg Aki

      1. ausnahmsweise mal nicht nein^^
        mein Zwerg und ich sind heute einfach mal Zuhause geblieben weil Schatz heute Nacht unbedingt Superbowl sehen wollte..zumindest einen Teil..und ich konnte dabei nicht bis mies schlafen..deswegen sehe ich heute aus wie nen Zombie^^#

Hier kannst Du mir schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s