Familie

Zeit für Familie, Jahr 2021

Rückblick auf das Jahr 2020 🙂

Ein Jahr, was verrückt war und auch schnell vorbeizog!!! Manchmal denkt man sich, gut das es vorbei ist und manchmal, schade das es so schnell vorbeiging!!!

Gerade in dieser Zeit habe ich doch immer wieder feststellen können, wie wichtig Familie und Freunde sind, einsam war ich nie und das ist ein großes Geschenk. Durch meine Aktivitäten hatte ich nicht so die Zeit die ich hätte haben sollen, aber ich habe einen tollen Mann und ein wunderbaren Sohn sowie einfach tolle Freunde, die mich haben machen lassen und mich immer unterstützt haben, auch das ist ein Geschenk, denn dies ist nicht selbstverständlich!!

Nun haben wir das Jahr 2021 begonnen und Vorsätze habe ich nie, denn hier weiß man ja, einhalten ist dann ab dem 2-3 Monat immer schwierig, wenn der Alltag einen einholt.

Aber einen Vorsatz habe ich mir doch gesetzt, meine Zeit für Familie und Freunde werde ich mir dieses Jahr nehmen, denn dies ist die wichtigste Zeit in Deinem/ meinem Leben 🙂

Dies haben wir gestern genutzt, die Zeit 🙂 hier ein kleines Bild von unserem wunderbaren Vormittag mit Sohnemann, Männe und Bob!!! erst gefrühstückt, Sohnemann überraschte uns morgens um 6.30 Uhr mit frischen Brötchen, und dann ging es ab in den Schnee….

In diesem Sinne, nutzt Eure Zeit für Dinge die einem wichtig sein sollte, Familie und Freunde…

Was wollt Ihr in diesem Jahr 2021 machen, habt Ihr Vorsätze?

Eure Beate

Hier kannst Du mir schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s