Thermomix

Vanilleküchlein mit Erdbeerkonfitüre und Minze

habe ich Euch schon erzählt, dass ich jetzt einen Thermomix habe ?? grins…

so diese Woche habe ich noch Urlaub, ich gestehe… ich könnte noch ein bisschen verlängern.. die Küche macht mir momentan einen Spaß, wie in alten Zeiten 🙂 manch einer von Euch kann sich bestimmt noch daran erinnern…

Heute stand ein Experiment an!!!! funktionieren Küchlein wirklich mit dem Thermomix wie auch „old school“ mit Rührschüssel und Backofen?? Hier wird ausschließlich der Thermomix mit Zubehör verwendet!!!!

Beim Backen kenne ich mich sehr gut aus 🙂

Ich habe mich an das Rezept Vanilleküchlein mit Himbeerkonfitüre ausprobiert, dass Rezept findet Ihr in der Cookidoo-App. Ich habe statt der Himbeerkonfitüre die selbstgemachte Erdbeerkonfitüre genommen und zur Dekoration noch ein Minzblatt.

Was soll ich sagen, es ist sehr lecker geworden (hmmmmm) und meine Männer zu Hause haben natürlich gleich die Fingerchen dran gehabt, sollte eigentlich der Nachtisch sein….

Probiert es mal aus, ist super 🙂

Eure Beate

Hier kannst Du mir schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s