Dies und das

Flickr oder Instagram

So nun verzweifle ich

 

Ich habe nun den schönen Blog und kann nur so die Bilder hier hochladen. Auf meinem Handy sowie in Facebook verwende ich für die Bilder Instagram aber leider hier in WordPress geht Instagram bei mir nicht!!!! WARUM????

So nun habe ich festgestellt das ich hier Flickr verwenden kann, so schnell mal angemeldet…. das sagt schon alles….so werben Sie und was ist…. melde Dich über Facebook ID an und was ist…. komme nicht rein…kann mich nicht anmelden……dann der nette Hinweis….    Sie können sich die nächsten 12 Stunden nicht anmelden aus Sicherheitsgründen. Ach und eine Anmeldebestätigung über meine E-Mail Adresse habe ich auch nicht bekommen….Was ein Sch…….. ich dreh nun sehr nett ausgedrückt durch…. menno, soll ich erst mal einen Internetkurs machen um das hier alles zu verstehen…. Kann das denn sein, das einen Blog zu erstellen so kompliziert sein kann. Mag doch nur eine Bilderchronik…..

Jetzt warte ich mal lieb 12 Stunden und probiere es noch mal, kann ich ja froh sein, das ich morgen früh frei habe……   🙂

**so nun Frust zwar da aber mein leckeres Essen lockt mich schon vom Geruch her aus dem Backofen**

 

Liebe Grüße Eure Beate

5 Kommentare zu „Flickr oder Instagram

  1. Hallo liebe Beate, nicht verzweifeln! Das bekommen wir noch hin – sind doch nur noch drei Tage und dann schauen wir uns das gemeinsam an. Eigentlich brauchst Du nämlich, soviel ich weiß, gar keinen Bilder-Hoster. Also keine Datenbank, wo Du Deine Bilder hochlädst. Allerdings, sicher bin ich mir da nicht. Wir schauen dann!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

  2. Hallo Beate,
    genau, nicht verzweifeln! Ich bin auch ein Neuling und war manchmal fast am Verzweifeln.
    Ich mach meine Fotos mit dem Handy, lade sie auf meinen Desktop und von da auf den Blog. Vielleicht hilft Dir das schon.LG Syb

  3. Hallo Sybille,

    erstmal hallo und schön das Du über meinen Blog gestolpert bist. 🙂
    Ja so wie Du mache ich es ja auch, ich finde es aber so schön mit der Bilderanordnung in der Sidebar (Instagram). Aber das geht nicht.. seufz…… Flickr wäre eine Variante, hach schauen wir mal….
    Liebe Grüße Beate

  4. Hallo Beate,
    von Kerstin bin ich zu Dir gekommen und habe mich mal umgesehen 🙂

    Sehr niedliche Miezen hast Du – Katzenfreunde sind mir sowieso gleich sympathisch :-).
    Und so ein Ausflug an den Wörthersee könnte mir auch gefallen – dort war ich nämlich noch nie.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Viele Grüße
    Katinka

    1. Hallo Katinka,

      schön das Du auf meine Seite gefunden hast… Freue mich immer riesig darüber.. Danke fürs Kompliment an meine 2 Süßen, habe es weiter gegebene und soll Dir ein liebes Mauzen zurück geben….
      Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende 🙂

      Liebe Grüße Beate

Hier kannst Du mir schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s