Dies und das

Problem Flickr oder Instagram

So mein Problem konnte ich nun lösen…..

Für manch einen mag mein Problem nicht so ein gewesen sein, wie für mich. 😉  Ist es wichtig Bilder die man macht in der Sidebar zu haben???? Ja ist es, definitiv…. Ich sehe es öfter, wenn ich bei anderen Blogs stöber und finde es sooooo schön. Also wollte ich das auch unbedingt haben. Ich gebe nie ruhe, bis ich es geschafft habe, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe.

So und nun benutze ich hier flickr.de in meiner Sidebar, lade aber die Bilder die ich mit Instagram bearbeitet habe hoch. 🙂

Und schwub, ist dasProblem wesch……

Hach freu ich mich…. so langsam komme ich immer mehr dahinter wie das WordPress so funktioniert. Mal schauen, was ich als nächstes lernen möchte.  😉  😉

 

So nun mach ich mal für heute Schluss und überlege was ich mogen für meine Familie backen kann….

Ich Grüße Euch, Eure Beate

Ein Kommentar zu „Problem Flickr oder Instagram

  1. Na prima, da gratuliere ich Dir doch ganz herzlich. Und die Flickr-Bildchen machen sich auch gut in Deiner Sidebar. 🙂 Ich freue mich für Dich!

    Viele liebe Grüße von Kerstin

Hier kannst Du mir schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s