Dies und das

Bilder der Woche

Nun ja, diesmal habe ich von meiner Woche nicht viel zu berichten. Bilder habe ich auch nur 2… Die Woche war bei uns nicht so schön.. Erst hat sich ein Spieler von uns sehr schwer verletzt, was mich sehr mitgenommen hat. Er ist mit meinem Sohn Adi sehr eng befreundet und er geht bei uns ein und aus ….Zumal ich ja immer meine Freizeit mit den Jungs verbringe,  Training und Spiele… Dann ist seit Montag auch Adi krank was dann immer schlimmer wurde und seit Donnerstag seinen Höhepunkt hat… sowas nimmt mich immer sehr mit, denn ich kann keine Kinder leiden sehen… Ich würde es Ihm gerne abnehmen was ja leider nicht geht. Arzt hier, Arzt da und nun starke Antibiotikum…Am Freitag ist dann mein Mann mit Schüler B nach Herne und Herford gefahren, was ja mal ganz nett war, habe schön mit Adi geklönt, Film geschaut und lecker gegessen, denn das geht Gott sei Dank!!!!! Der Große hat es vorgezogen, bei Oma kurzfristig unter zu kommen 🙂 .Jetzt freue ich mich aber schon, denn heute Abend kommt er wieder Heim und dann ist meine Familie wieder komplett… Nun hat Adi auch Besuch bekommen, sein Freund der ja verletzt ist, liegt nun auch hier und sie sind nicht arg so einsam und die Langeweile ist schon mal etwas vorbei!!!!

Tja außer versorgen, putzen, arbeiten und Gartenarbeit habe ich nicht viel erlebt…..

Was doch schön war, ich habe die nächste Liquid-Ration von meiner Freundin Kerstin bekommen, hatte ja schon berichtet, sie mischt selber… Wer es wissen möchte, die neuen Kreationen sind: 

Passio-Nilla,Erdbeerkick,Erdbär,Mandarilla,Pralinentraum,Blaubär,Beerchen,Himbeertraum und Erdbeerminze

Und ich habe noch Nachschub für meine Dampfen bekommen, und das sind die Bilder auch der Woche

Kerstin, falls Du schaust und denkst wo sind sie denn??? Habe sie in Fläschchen gefüllt……Von rechst 4 und 5 Reihe!!!!!

Jetzt warte ich nur noch auf rosa und weiße eGo-C und dann sind sie komplett…..

Im übrigen möchte ich nur noch kurz Erwähnen das ich seit genau 53 Tagen und 21 Stunden ohne Zigaretten lebe und man glaubt es kaum 2155 Zigaretten nicht geraucht habe….

So nun koche ich mir einen leckeren Kaffee und dampfe etwas Tofillee-Fee in der großen DCT grün…Gehe noch etwas in den Garten und genieße die restlich Sonne!!!!

Danach werde ich mich in die Küche begeben und was leckeres zu essen machen für Männe wenn er kommt…. 2 Tage Mc und Hotelessen, was dort aber sehr gut ist, kenne ich noch von letztem Jahr….werden wohl reichen!!!!

So nun wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende und knuddel mal alle   Eure Beate

4 Kommentare zu „Bilder der Woche

  1. Hallo Beate,
    weiterhin gute Besserung für den Kranken!

    Ich habe gestern auch die Sonne genossen – es war soooo schön 🙂
    Heute ist es leider etwas trübe aber wir haben eh etwas Anderes vor 😉

    Gratuliere zu 53 Tagen rauchfrei!

    Liebe Grüße zu Dir und einen schönen Sonntag
    Katinka

  2. Huhu Du Liebe,

    die beiden Fotos sind der Hit. Du bist wirklich bestens gerüstet! Hast Du Dir Leer-Fläschchen gekauft? Oder schon so viele Fläschchen leer gedampft?

    Sieht natürlich in den richtigen Fläschchen viel hübscher aus.

    Adi hat Besuch – das freut mich, dass das doch noch geklappt hat und in so netter Gesellschaft wird er sicher auch ganz schnell gesund. 🙂

    Ich wünsche Euch eine tolle neue Woche,

    Kerstin ♥

    1. Auch Huhhu…

      ich habe sie gekauft… Schnäppchenpreis…
      Ja der Besuch ist Lamar, der nach der schweren Gehirnerschütterung auch Pausieren muss… Passt ja…Dadurch sind Sie beide etwas abgelenkt und die Langeweile ist nicht so arg… Auch ich wünsche Euch zweien, eine wundervolle Woche…. Ganz liebe Grüße Beate

Hier kannst Du mir schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s