Backen und Kochen

Ham-Törtchen und Cheese-Rod

Heute gibt es Ham-Törtchen und Cheese-Rod, diese Namen hat sich mein Sohn Adi heute ausgedacht und muss sagen, ist doch sehr treffend 🙂

Zutaten:

2 fertige Blätterteigrollen

I Päckchen Schafskäse

1 Päckchen Kantenschinken

Super schnell ist es zubereitet und ist auch ganz leicht!!!!

1 Blätterteigrolle ausrollen, danach wird auf eine Hälfte der Kantenschinken verteilt und auf der anderen Hälfte der Schafskäse zerbröckelt. Die 2 Blätterteigrolle kommt einfach auf die andere drüber.

Danach mit einem Ausstecher die Hälfte mit dem Kantenschinken ausstechen (rund) und auf das Backblech legen, die andere Seite mit dem Schafskäse einfach längs durchschneiden, die Seiten zusammen drücken und auch auf´s Backblech.

Bei 180 Grad ca. 30 Minuten ab in den Backofen bis es goldbraun ist… fertig!!!!

Super einfach und man kann statt Schafskäse oder Kantenschinken es auch mit süßem füllen.

Das Rezept habe ich schön in meiner YummySoup-App abgespeichert. Wer Interesse hat, kann in Zukunft meine Rezepte per Email von mir bekommen….

Eure Beate

2 Kommentare zu „Ham-Törtchen und Cheese-Rod

  1. Ohh, sieht das lecker aus – da würde ich jetzt auch sehr gerne zugreifen. Und die Kinder wären sicher auch sehr begeistert. 🙂 YummySoup! ist einfach nur ein geniales Programm – ruckzuck sind die Rezepte abgespeichert. Hach, Apple ist einfach feini!

    Viele liebe Grüße von Kerstin

    1. Oh ja, YummySoup! macht Spaß und ist dann hier super leicht einzufügen… Ich bin heute morgen in die Küche gekommen und der Teller war leer…..
      Da musste ich dann mal schmunzeln….

      Drücker an Dich Beate

Hier kannst Du mir schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s