Dies und das

mehr Freude für sich selbst

gestern Abend kam ich ins grübeln…..

was hat mir früher so viel Freude bereitet???

Da kam ich auf das backen, meine sportlichen Aktivitäten und auf meinen Blog!!!

Bedeutet, ich habe festgestellt, ich mache zu wenig für mich, was mir Freude bereitet… mit dem Sport fange ich heute an und auch mit meinem Blog. Es müssen ja am Anfang nicht gleich wieder spezielle Themen sein.

Aber so einfach ist es nicht, nun sitze ich hier und stelle fest, es hat sich so viel verändert auf wordpress, da muss ich erst wieder reinkommen. Bilder setzten auch anders….bzw. bekomme ich nicht gleich hin, heißt testen 😉

Auch ist mein Feeder (Übersicht meiner gern gelesenen Blogs) weg, wo ich meinen Lieblingsbolgs gefolgt bin…

gibt es denn das was neues? Sollte jemand meinen Beitrag lesen, kann man mir einen TIP geben 🙂 ?

So für den Anfang schon mal gut… ich wünsche allen heute einen schönen Tag und lasst Euch von dem Wetter nicht ärgern.

Eure Beate

Hier kannst Du mir schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s