Dies und das · Sweet Home

Neues Projekt „Sweet Home“

Was wird daraus nun ? Ich hatte ja diese Woche schon 2 mal berichtet, das ein neues Projekt vor der Tür steht 😉 Das Material dazu ist nun da….. Auch bekommt dieses Projekt einen eigene Seite oben im Menübereich 🙂 SweetHome

Was meint Ihr, was kann hier nun entstehen?

IMG_0556

4 Kommentare zu „Neues Projekt „Sweet Home“

  1. ohoo.. Recotton..damit hab ich auch schon experimentiert. Eine Tasche für meine Mum ists geworden..aber auch so Sachen wie Obstschalen oder kleine Körbchen finde ich toll aus dem Zeug^^
    Na viel Spaß auf jeden Fall damit, ich bin schon gespannt was rauskommt..

Hier kannst Du mir schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s